Festessen für die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer

Alle zwei Jahre lädt die Heidener AWO ihre ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer zu einem kleinen Festessen ins BegegnungsZentrum ein. So war es auch wieder beim diesjährigen "Ehrenamtsessen" am 8. März 2024.

Weihnachtsfeier 2023

Ursprünglich angemeldet hatten sich knapp 30 Besucherinnen und Besucher zur diesjährigen Weihnachtsfeier am 7. Dezember 2023 im BegegnungsZentrum, gekommen waren dann mehr als 40. Das stellte die Organisatoren vor einige Probleme, die sie aber so prima gelöst haben, dass niemand davon etwas bemerkte.

Jahreshauptversammlung mit Vorstandsneuwahlen

Nachdem aufgrund der Corona-Einschränkungen der Vorstand der Heidener AWO vier Jahre im Amt war, hatte er für den 5. Oktober 2023 zur Jahreshauptversammlung mit Vorstandsneuwahlen eingeladen. Thomas Wehner begrüßte die Anwesenden, aber bevor er zur Tagesordnung übergehen konnte, stand er selbst im Mittelpunkt. Hans-Peter Kemper, unser Ehrenvorsitzender, gratulierte ihm mit einem Blumenstrauß zur Silberhochzeit, die Thomas und seine Frau kürzlich feiern konnten.